Contest

CONDITIONS OF PARTICIPATION FOR THE COMPETITION OF cølú GbR

 

These conditions of participation refer to the competition of cølú by Cosima & Luisa Kammel GbR, Eichendorffweg 4 / 89522 Heidenheim (hereinafter referred to as "organizer"). Participation in the competition is based exclusively on these conditions of participation. The competition is not connected to Instagram and is in no way organized or supported by Instagram.

 

1) Duration of the competition

 

The duration of the competition is from May 21, 2021, 6:00 p.m. to June 1, 2021, 11:59 p.m. Within this period, users are given the opportunity to take part in the competition online.

 

2) Sweepstakes process

 

Participation is via…

...following the accounts @colu.official @tiniimandarini @the_fortune_bass

 

...Like the post

 

...comment & tag from 2 friends

 

...Increasing the chance of winning by reposting the contribution in the story

 

and acceptance of these Terms and Conditions. Participation is only possible within the participation period. Submissions received after the closing date will not be considered for the draw.

 

Only one submitted registration per participant takes part in the competition. It is strictly forbidden to use multiple accounts to increase the odds of winning.

 

Participation in the competition is free.

 

3) Eligible Participants

 

Natural persons who are resident in Germany and have reached the age of 18 are eligible to participate. Participation is not limited to customers of the organizer and is not dependent on the purchase of goods or services.

 

If a participant is restricted in his/her legal capacity, the consent of his/her legal representative is required.

 

All persons and employees of the organizer involved in the conception and implementation of the competition as well as their family members are not entitled to participate in the competition. In addition, the organizer reserves the right, at its own discretion, to exclude persons from participation if there are legitimate reasons, for example:

 

(a) manipulation in connection with access to or implementation of the competition, (b) violation of these conditions of participation, (c) unfair dealing or (d) false or misleading information in connection with participation in the competition.

 

4) Prize, Notification and Submission of Prize

 

The competition includes a "fear_less" t-shirt worth €34.99.

 

The winner will be determined after the closing date for entries in a random draw among all participants.

 

The winner will be informed promptly via private message and/or email. The winner must email hello.colu@gmail.com within 1 week  Report. If a winner does not register within this period, the organizer can transfer the prize to another participant.

 

The prize will be handed over by DHL at the expense of the organizer exclusively to the winner or to the legal representative of the winner. An exchange, a pickup and a cash payment of the prize are not possible.

 

The costs associated with claiming the prize (travel, etc.) are at the expense of the winner.

 

5) Early termination of the Sweepstakes

 

The organizer reserves the right to cancel or end the competition at any time without prior notice and without giving reasons. The organizer makes use of this option in particular if the proper execution of the competition cannot be guaranteed for technical reasons (e.g. viruses in the computer system, manipulation or errors in the hardware and/or software) or for legal reasons. If such a termination is caused by the behavior of a participant, the organizer can claim back the damage incurred from this person.

 

6) Privacy

 

In order to participate in the competition, it is necessary to provide personal data. The participant assures that the personal information provided by him/her, in particular first name, last name, address and e-mail address, is true and correct.

 

The organizer points out that all personal data of the participant(s) will not be passed on to third parties nor will they be allowed to use them.

 

All e-mail addresses and the data provided voluntarily by the participants will be recorded and stored exclusively for determining the winner. All data will be deleted no later than 30 days after the end of the competition. The participants are entitled to the statutory rights to information, changes and revocation. Further information on our data protection regulations can be found here: https://www.colu-official.com/impressum

 

7) Revocation

 

The participant is free at any time to have his/her registration data deleted by sending an email to hallo.colu@gmail.com and thus withdrawing from participation.

 

8) Liability

 

Claims due to possible material and/or legal defects in the prizes donated by the prize sponsors are to be asserted exclusively against them.

 

The organizer is not liable for the insolvency of a prize sponsor and the resulting consequences for the implementation of the prize draw.

 

9) Contact, Governing Law

 

The competition is carried out by cølú by Cosima & Luisa Kammel GbR. If you have any questions or complaints, please contact hello.colu@gmail.com.

 

The competition of the organizer is exclusively subject to the law of the Federal Republic of Germany. The legal process is excluded.

 

10) Severability Clause

 

Should any provision of these Conditions of Participation be or become invalid in whole or in part, this shall not affect the validity of the rest of these Conditions of Participation.

 

 

The cølú team wishes you good luck and success!

Gewinnspiel

TEILNAHMEBEDINGUNGEN ZUM GEWINNSPIEL DER cølú GbR

 

Diese Teilnahmebedingungen beziehen sich auf das Gewinnspiel der cølú by Cosima & Luisa Kammel GbR, Eichendorffweg 4 / 89522 Heidenheim (nachfolgend „Veranstalter“ genannt). Die Teilnahme am Gewinnspiel richtet sich ausschließlich nach diesen Teilnahmebedingungen. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram organisiert oder unterstützt.

 

1) Dauer des Gewinnspiels

 

Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich vom 21.05.2021, 18.00 Uhr bis zum 01.06.2021, 23.59 Uhr. Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer:innen online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.

 

2) Ablauf des Gewinnspiels

 

Die Teilnahme erfolgt über…

...Folgen der Accounts @colu.official @tiniimandarini @the_fortune_bass

 

…Liken des Beitrags

 

...Kommentar & Markierung von 2 Freund:innen

 

...Erhöhung der Gewinnchance durch Repost des Beitrags in der Story

 

und die Zustimmung zu diesen Teilnahmebedingungen. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.

 

Pro Teilnehmer:in nimmt nur eine übermittelte Anmeldung am Gewinnspiel teil. Es ist strengstens untersagt, mehrere Konten zur Erhöhung der Gewinnchancen zu verwenden.

 

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.

 

3) Teilnahmeberechtigte

 

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist nicht auf Kund:innen des Veranstalters beschränkt und nicht vom Erwerb einer Ware oder Dienstleistung abhängig.

 

Sollte ein:e Teilnehmer:in in seiner/ihrer Geschäftsfähigkeit eingeschränkt sein, bedarf es der Einwilligung seines gesetzlichen Vertreters.

 

Nicht teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle an der Konzeption und Umsetzung des Gewinnspiels beteiligte Personen und Mitarbeiter des Veranstalters sowie ihre Familienmitglieder. Zudem behält sich der Veranstalter vor, nach eigenem Ermessen Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen, beispielsweise:

 

(a) bei Manipulationen im Zusammenhang mit Zugang zum oder Durchführung des Gewinnspiels, (b) bei Verstößen gegen diese Teilnahmebedingungen, (c) bei unlauterem Handeln oder (d) bei falschen oder irreführenden Angaben im Zusammenhang mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel.

 

4) Gewinn, Benachrichtigung und Übermittlung des Gewinns

 

Das Gewinnspiel umfasst ein T-Shirt "fear_less" im Wert von 34,99 €.

 

Die Ermittlung des/der Gewinner:in erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern.

 

Der/Die Gewinner:in wird zeitnah über private Nachricht und/oder E-Mail informiert. Der/Die Gewinner:in muss sich innerhalb von 1 Woche per E-Mail bei hello.colu@gmail.com melden. Meldet sich ein:e Gewinner:in nicht innerhalb dieser Frist, kann der Gewinn vom Veranstalter auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.

 

Die Aushändigung des Gewinns erfolgt in per DHL auf Kosten des Veranstalters ausschließlich an den/die Gewinner:in oder an den gesetzlichen Vertreter des/der Gewinner:in. Ein Umtausch, eine Selbstabholung sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich.

 

Die mit der Inanspruchnahme des Gewinns in Zusammenhang stehende Kosten (Anreise etc.) gehen zu Lasten des/der Gewinner:in.

 

5) Vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels

 

Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht der Veranstalter insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen (z. B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/ oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann. Sofern eine derartige Beendigung durch das Verhalten eines Teilnehmers verursacht wird, kann der Veranstalter von dieser Person den entstandenen Schaden zurück verlangen.

 

6) Datenschutz

 

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der/Die Teilnehmenden versichert, dass die von ihm/ihr gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname, Anschrift und E Mail Adresse wahrheitsgemäß und richtig sind.

 

Der Veranstalter weist darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des/der Teilnehmenden weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.

 

Es werden alle E-Mail-Adressen und die freiwillig angegebenen Daten der Teilnehmenden erfasst und ausschließlich zur Gewinnermittlung gespeichert. Alle Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Den Teilnehmenden stehen die gesetzlichen Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzregelungen finden Sie hier: https://www.colu-official.com/impressum

 

7) Widerruf

 

Es steht dem/der Teilnehmenden jederzeit frei, per Widerruf unter hallo.colu@gmail.com die Löschung seiner/ihrer Registrierungsdaten zu bewirken und somit von der Teilnahme zurückzutreten.

 

8) Haftung

 

Ansprüche wegen möglicher Sach- und/ oder Rechtsmängel an den von den Preissponsoren gestifteten Gewinnen sind ausschließlich diesem gegenüber geltend zu machen.

 

Der Veranstalter haftet nicht für die Insolvenz eines Preissponsors sowie die sich hieraus für die Durchführung des Gewinnspiels ergebenden Folgen.

 

9) Kontakt, Anwendbares Recht

 

Das Gewinnspiel wird von der cølú by Cosima & Luisa Kammel GbR durchgeführt. Bei Rückfragen oder Beanstandungen wenden Sie sich an hello.colu@gmail.com.

 

Das Gewinnspiel des Veranstalters unterliegt ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

10) Salvatorische Klausel

 

Sollte eine Bestimmung dieser Teilnahmebedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Gültigkeit dieser Teilnahmebedingungen im Übrigen nicht berührt.

 

 

Viel Glück und Erfolg wünscht das Team von cølú!